Vanari Clothing • bitzdesign
Vanari Clothing2018-06-27T15:37:13+00:00

Project Description

VANARI

SCOPE

Marken Strategie & CI Manual

Fashion & Lifestyle Fotografie

Online Shop Design

Social Media Management

PROJECT OVERVIEW

Das Modelabel Vanari wurde 2016 in London kreiert. Seit den Anfängen hat das Unternehmen einen großartigen Job gemacht, den undestated urban Style, der oft in der Stadt zu sehen ist, zu repräsentieren. Als wir uns ihnen anschlossen, um an ihrer Branding-Strategie mitzuarbeiten, hatte das Team bereits mehrere Designs entworfen, verkaufte sie und hatte begonnen, über in Social Media auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Unser Hauptziel war es, die Zielgruppe anhand von Presonas und Demografie zu definieren, so dass die Marke letztendlich auf eine zugängliche und authentische Weise agieren und kommunizieren konnte. Die Ergebnisse aus der Strategieentwicklung wurden auf die Fotografie, den Shop, die Social Media und letztlich die Kleidung der Marke übertragen.

Brand Positioning Statement

WE BRING AUTENTIC,

UNDERSTATED LONDON

STREETWEAR TO MEN

WORLDWIDE

DIE WEBSEITE

Ziele und Funktionen

Das VANARI-Team wollte, dass es auf ihrer Website nicht nur darum geht, ihre Kleidung zu verkaufen. Wir begannen mit der Erstellung eines detaillierten „About“ -Abschnitts, der Informationen über das Team und die Art und Weise, wie die Kleidung produziert wurde, sowie die Fotos hinter den Kulissen lieferte. Am wichtigsten ist, dass wir visuelle Inspirationen für die Kunden hinzufügten, indem wir den Social-Media-Feed des Unternehmens mit der Website verknüpften, so dass Besucher sehen konnten, wie andere Kunden die Kleidung trugen. Schließlich haben wir einen vollständig abgerundeten Online-Shop mit tollen Produktfotografien geschaffen, der die Kundenerfahrung berücksichtigt, von dem Moment an, in dem sie die Kleidung durchsuchen, bis zu dem Moment, an dem ihr Paket zu Hause ankommt.

WIE KÖNNEN WIR IHREM UNTERNEHMEN HELFEN ?

Kontakt