Restaurant Luna • bitzdesign
Restaurant Luna2018-06-27T15:21:50+00:00

Project Description

Restaurant Luna

Leistungen

Marken Strategie

Brand Manual

Food & Lifestyle Fotografie

Website Design & Entwicklung

Social Media Management

Projekt Übersicht

Mit einem Schwerpunkt auf kroatischer und mediterraner Küche wechselt das Menü von Restaurant Luna mehrmals im Jahr, um ihr starkes Engagement für saisonale Produkte und ihren Fokus auf regionale und nachhaltige Zutaten widerzuspiegeln. Es ist wichtig für die Eigentümer, die Kultur des Restaurants durch das Branding widerzuspiegeln, da sie dafür bekannt sind, jeden Kunden wie die Familie zu behandeln. Sie möchten, das die Kunden sich bei jedem Besuch wie zu Hause fühlen. Trotz das sie bereits ein Logo hatten, brauchten sie eine konsistente Markenstrategie in allen Medien, Methoden, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und ihre Onine-Präsenz zu verbessern.

Strategy

Wir haben eine Strategie-Sitzung mit allen Beteiligten durchgeführt, bei der wir die Marke, ihre Zielgruppe und ihre Ziele definiert haben. Als Ergebnis haben wir die Brand Guidelines erstellt und auf alle Kontaktformen angewendet.

Photography

Wir essen mit unseren Augen, und Social Media ist eine großartige Möglichkeit, fantastisches Essen zu zeigen und ein Publikum aufzubauen. Unsere Food-Fotografie konzentriert sich sowohl auf die fertigen Gerichte als auch auf den Prozess dahinter.

Webseite

Die Website wurde erstellt, um die Kunden über die Speisekarte und die Veranstaltungen zu informieren, um als Reservierungswerkzeug verwendet zu werden und die Besucher mit Fotos von fantastischem Essen und Möglichkeiten zu erfreuen, und anzuregen Veranstaltungen in der Luna zu feiern.

Social Media

Da die beste Social-Media-Plattform für Essen Instagram ist, erstellen wir einen Plan für ihren Social Media „Kalender“ und die Art der Beiträge. Wir verwalten sowohl Instagram als auch Facebook für das Restaurant.

The Grid

Visuelle Elemente

Als wir kontaktiert wurden, um mit Luna zusammenzuarbeiten, hatten sie bereits damit begonnen, das Gebäude umzubauen, in dem sich das Restaurant heute befindet. Das Innere des Restaurants ist sehr warm, meist in verschiedenen Braun- und Goldtönen. Der ganze Barbereich war mit kleinen quadratischen Kacheln bedeckt, jede in einem anderen Braunton.
Wir haben uns entschieden, dass dies das perfekte visuelle Element ist, um all unsere Kommunikation und Bilder zusammen zu bringen und das Raster zu erstellen, das jetzt in allen Drucksachen des Restaurants zu finden ist.

Messaging

Sprache & Filter

Während unserer Strategie-Sitzung waren wir besonders daran interessiert zu definieren, wie die Marke klingt. Wir stellten fest, dass die Attribute Zugänglichkeit, Vertrautheit, Freundlichkeit und Wärme unter anderem in der Kommunikation aller Restaurants mit der Öffentlichkeit vorherrschen sollten. Wir haben uns dazu entschlossen, das informelle „Sie“ zu nutzen und immer eine einladende Sprache zu verwenden, die einen großen Einfluss auf die deutsche Sprache hat.
Luna. Der Filter, den wir erstellt haben, wird verwendet, um jeden Beitrag zu überprüfen, so dass die Texte auf jeder Plattform authentisch Luna klingen und fühlen.

WIE KÖNNEN WIR IHREM UNTERNEHMEN HELFEN ?

Kontakt